Deine Sporteignungsprüfung bestehen

Keyvisual

Vorbereitung Sporthochschule Köln und Uni Bochum (Leichtathletik - Turnen - Schwimmen)


Die Teilnahme stellt besondere Anforderungen an die körperliche Verfassung. Der Teilnehmer bestätigt mit seiner Anmeldung, dass er gesund und sporttauglich ist.

Auf entsprechende Anfrage von SETT hat er seine Sporttauglichkeit vor Beginn des SETT-Intensivtrainings durch eine ärztliche Bescheinigung zu belegen.


Termin

Ich melde mich verbindlich auf der Basis der SETT-AGB zum Preis von 1.480,- Euro inkl. 19 % Mehrwertsteuer für folgendes SETT-Intensivtraining zur Sporteignungsprüfung an:

SETT-Intensivtraining – SPORTEIGNUNGSTEST KÖLN und BOCHUM 2016

Teilnehmer

Herr Frau











Ich habe schon mal an einer Sporteignungsprüfung teilgenommen:

nein ja
wenn ja, wann (mm.jjjj), wo
und an welchen Disziplinen bist du damals gescheitert?
Disziplin 1: Disziplin 2:

Meine Wunsch-Hochschule

Ich beabsichtige an der Sporteignungsprüfung am (mm.jjjj) an der Hochschule in teilzunehmen.


Auswahl Spiele für die Sporteignungsprüfung

Mannschaftssport

Rückschlagsport


Meine starken Eignungstestdisziplinen sind:

Leichtathletik
Schwimmen

Ich war/bin in folgenden Sportarten intensiv aktiv.
[Sportart (von-bis, Liga, Spielstärke, Zeiten, Erfolge)]


Meine schwachen Eignungstestdisziplinen die ich beim SETT-Lehrgang speziell trainieren möchte sind:

Leichtathletik
Schwimmen

Name und Ort der Schule





Meine letzte Schulsportnote:

1 2 3

Körpermaße

cm
kg

Anreise Vorabend


Ich möchte das Doppelzimmer während des Intensivtrainings teilen mit:




Ich melde mich verbindlich auf der Basis der SETT-AGB zum Preis von 1480,- Euro (bei Anreise am Vorabend zgl. 35,- Euro) für das SETT-Intensivtraining zum Sporteignungstest an. Der Gesamtpreis von 1480,- Euro beinhaltet 19 % Mehrwertsteuer.